DVD auf CDs

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von longhan, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. longhan

    longhan ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe eine unattended Windows XP-DVD (inklusive Programme) zum Einsatz in unserer Firma erstellt. Da der Großteil der Rechner aber noch kein DVD Laufwerk besitzt, möchte ich die DVD gerne auf mehrere CDs aufteilen.

    Gibt es Tools die dieses Problem lösen können?

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

    longhan
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    So einfach dürfte sich das nicht gestalten. Es müsste die komplette Setup-Routine umgeschrieben werden, damit diese auf mehrere CDs aufbaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen