DVD auf Computer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Antika, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antika

    Antika ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe von nem Freund ein Video von ner Weihnachtsfeier auf ner DVD bekommen. Nun hat der einen Fehler gemacht :aua: und des teil als Viedeo DVD gebrannt. Ich will des Video aber als*.avi datei oder *.mpg auf dem Computer haben.

    Gibt es da vieleicht irgend ein programmm mit dem man DVD's ind Viedeo Dateien umwandeln kann. dah die Audio und Video Dateien getrent sind kann cih des auch irgendwie net mit PowerDirector Pro als *.avi datei speichern.

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Google ist Dein Freund...
    Gruß :)
    Henner
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen