DVD auf dem PC ohne DVD Player!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von masterburn, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterburn

    masterburn Byte

    Hi leute,
    ich habe mal eine frage ich habe von einem freund gehöhrt,
    dass man dvd\'s im CDROM Laufwerk aupspielen kann wenn man das richtige programm hat!!!
    Stimmt das? , wenn ja dann gebt mir doch mal ein link auf solch ein programm!!!
    danke!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    wenn das so ohne weiteres funktioniert "schmeiss ich sofort mein DVD-LW aus dem Fenster" ;););)

    Nein, darüber ist mir nichts bekannt. Man kann sich zwar auf einem CDROM-LW gerippte DVD}s ansehen, das sind aber VCD oder SVCD. Dazu benötigt man dann aber einen entsprechenden Codec.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen