DVD auf dem PC ohne DVD Player!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von masterburn, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    Hi leute,
    ich habe mal eine frage ich habe von einem freund gehöhrt,
    dass man dvd\'s im CDROM Laufwerk aupspielen kann wenn man das richtige programm hat!!!
    Stimmt das? , wenn ja dann gebt mir doch mal ein link auf solch ein programm!!!
    danke!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn das so ohne weiteres funktioniert "schmeiss ich sofort mein DVD-LW aus dem Fenster" ;););)

    Nein, darüber ist mir nichts bekannt. Man kann sich zwar auf einem CDROM-LW gerippte DVD}s ansehen, das sind aber VCD oder SVCD. Dazu benötigt man dann aber einen entsprechenden Codec.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen