dvd auf dvd kopieren?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von henning2bremen, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henning2bremen

    henning2bremen ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1
    hallo jungs und vielleicht auch mädels. habe mir einen dvd-brenner zugelegt. eigendliche überwiegend um "sicherheitskopien" von meinen dvds anzufertigen. tolle sache, geht aber nicht so leicht. kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen? wie kopiere ich eine original-dvd möglichst ohne rippen und ohne (so wenig wie möglich) quallitätsverlust auf eine lehre dvd?
    bitte um eine einigermaßen verständliche erklärung die auch jemand wie ich verstehe. habt dank und gruß aus bremen.
     
  2. Das beste (weil schnellste Programm) ist DVD2one .
    DVD-Kopie in einer Stunde und das auch ohne Hochleistungsrechner.
     
  3. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hehe...HÖR BLOS AUF SELE !!!!!!!!!!!!!!!!!! KANN ICH NUR EMPFEHLEN SEINE ANLEITUNG IST ERSTE KLASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    http://www.staschi.com/download/dvd.zip

    Da steht mein Tutorial zum Download bereit, in dem ich einen Weg mit Freewaretools beschrieben habe.
     
  5. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    Wingnut2 hat recht Davideo on DVD ist super aber damit kann man noch lange nicht alles kopieren..............dann muss man die schritte manuellll machen und das nimmt zeit in anspruch........und wer da nicht weiß was er macht oder machen soll der sitzt auf dem eis..................DVD2DVD-R ist auch noch ein gutes proggi brauchste aber so nen Cinema Craft Encoder noch dazu..............ach ja und besser wäre es wenn du NTFS hast sonst kannste es eigentlich gleich vergessen ((((((ICQ#: 148662697
    cu
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    http://www.gdata.de/trade/productview/252/6/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen