1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD auf DVD-Rohling: Hier eine Anleitung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sele, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sele

    Sele Freund des Forums

    Alle, die sich mit dem Thema beschäftigen wollen oder bisher Probleme damit hatten, können bei mir kostenlos eine kurze, und ich denke mal leicht verständliche Anleitung herunterladen oder diese per Mail bzw. ICQ bekommen. Ich habe dabei bis auf das Brennprogramm auf Freeware verwiesen und sämtliche Schritte weitgehend mit Bildern zum Text dokumentiert, so dass ein Nachmachen kein Problem sein sollte.

    Vor dem direkten Download unbedingt die aktuelle URL erfragen, da meine IP ja ab und zu wechselt!

    Mail: Seligmueller@t-online.de
    [Diese Nachricht wurde von Sele am 30.10.2002 | 19:32 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Sele am 31.10.2002 | 17:58 geändert.]
     
  2. Elastoman

    Elastoman Byte

    Hi Sele,

    hab Deine DVD-Anleitung erhalten. Kann ich nur jedem empfehlen, der ebenfalls mit dem Gedanken spielt endlich "richtige" DVD Kopien herzustellen.

    Gratuliere, gut gemacht, ich hab weder ein Logikbruch in den Anweisungen noch sonst eine nicht nachvollziehbare Stelle in der Anleitung gefunden.

    Ich dachte mir, das es auch mit Freewaretools möglich sein muß eine DVD auf einen DVD-Rohling zu kriegen.

    Wenn das Ganze jetzt noch funktioniert, wovon ich eigentlich ausgehe, dann besten Dank.

    Gruß

    Oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen