DVD auf eine CD packen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pummel, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hey
    Ich weiß die Frage gab es wahrscheinlich schon öfters aber ich habe das Program leider nicht gefunden
    Also: Ich würde gerne wissen, wie ich eine DVD auf eine oder 2 CDs komprimieren kann oder wie ich eine DVD einfach ins DivX oder Xvid-Format konvertieren kann.
    Kennt jemand so ein Programm?
    Vielen Dank
    MfG Philipp
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Ach, da gibt es tonnenweise Programme für...
    Besonders gründlich kannst Du da nicht gerade gesucht haben ;)

    Nur mal als Beispiel: http://german.doom9.org/divx-encoding-ger.htm

    Das Problem der meisten Programme ist, daß Film-DVDs einen Kopierschutz haben, der entfernt werden muß - und das ist nunmal in Deutschland nicht gestattet. Daher wird diese Programme (hoffentlich) keiner hier empfehlen.

    Gruß, Andreas
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ....Ach nein - sowas macht do die PC-Welt_Forumsgemeinde nicht....:rolleyes: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen