Dvd auf Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von steckie, 22. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steckie

    steckie Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    9
    hallo ich möchte mein dvd}s gerne von der festplatte abspielen ohne die jeweilige dvd rein zulegen.
    also habe ich mir gedacht ich kopiere sie einfach auf die festplatte . klappt aber leidern nicht.
    kann mir jemand sagen wie das funktioniert.

    mfg steckie
     
  2. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    du kannst wenn du die DVD auf Platte speichern willst auch DVDx 2.0 benutzen, wenn du divx installiert hast kannst du gleich in Avi bzw. divx umwandeln und musst nicht extra programme installieren! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Und tschüss, Blackbird87
     
  3. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    Hallo!
    Probier es mal mit der Anleitung "DVD in ein DIVX Video umwandlen" auf www.piloboy.de unter Tipps
    Mit dieser Anleitung erreichst du die absolut beste Qualität.
    mfg Berni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen