dvd auf pc???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crazzly, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazzly

    crazzly Byte

    hey,
    such ein programm mit dem ich meine dvds auf den pc kopieren kann. mir ist schon klar, dass des eigentlich verboten ist, bzw. nicht funktioniert. aber bei cds gehts ja auch, und irgendwie muss ich das doch mit meinen dvds auch machen dürfen...
     
  2. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    ohne Kopierschutz sollte es für dich ja kein Porblem sein! :jump:
     
  3. crazzly

    crazzly Byte

    ja, wieso?
    hab zum größten teil nur neuere dvds, und mit denen kann man ja mit normalen programmen nichts anfangen...
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Es gibt verschiedene Problematiken die du haben kannst!
    Entweder die gekaufte DVD ist Kopiergeschützt und und eine DVD9 (du brauchst einen doublelayer brenner) du kannst sie aber auch auf die größe einer normalen DVD kompriemieren!
    .
    .
    .
    .
    usw....... wahrscheinlich hat sie einen kopierschutz!
    Du brauchst ein Programm aber ich kann dir das nicht nennen! *suchen*
     
  5. crazzly

    crazzly Byte

    hey danke für eure brauchbare hilfe ;-)
    hab schon das, was ich gesucht hab
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sitmmt bei CDs geht das ja auch - aber verboten ist das sowohl bei CDs als auch bei DVDs wenn ein Kopierschutz vorhanden ist ;)
     
  7. Hallo!
    Sie suchen eine SOftware die........................

    Beitrag editiert
    ossilotta
    PC-Welt Moderator
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    @Software-Typ

    wie wäre es denn wenn Du Dich mal an die Nutzungsbedingungen hälst?.....anpreisen von illegaler Software und kommerzielle Angebote....war da nicht so ein Punkt, der das untersagt und den Du bei der Anmeldunbg akzeptiert hast ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen