DVD auf PDA???

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Riker_87, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riker_87

    Riker_87 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo! Weiß jemand von euch, ob es eine Möglichkeit gibt auf einem PDA mit Pocket PC 2002 DVDs zu gucken???
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Also... Ansich ist alles möglich...
    DVDs geht allerdings so nicht...
    Du musst die DVD auf dem PC in AVI dateien umwandeln, dann irgendwie komprimieren (geht automatisch mit der Software für den Palm) Dann brauchst du nur noch einen großen Speicher!!!
    Habe das mal probiert, habe es aber wegen dem doch recht kleinen Bildschirm und schlechtem sound gelassen...

    Viel Glück, Spaß,...
     
  3. tom1965

    tom1965 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Schau mal auf dieser Seite nach.
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1192

    mfg
    thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen