DVD auf Platte

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von windowahn, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo ich suche ein programm mit dem, ich DVD}s zuerst auf die festplatte kopieren und später evtl. (mit dem gleichen prog.) umzuwandeln in svcd um eine sicherungskopie auf cd zu brennen!
    Danke für tips ww
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Danke für die tips, funkt. es auch mit "alcohol 120%" ?
    gruß an alle helfer ww
    [Diese Nachricht wurde von windowahn am 31.03.2003 | 13:54 geändert.]
     
  3. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    Smartripper und CladDVD, sind allerdings nur dafür geeignet um die DVDs auf Festplatte zu kopieren, für die weiterverarbeitung brauchst du dann andere Programme.
    Gruss Tommy
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    eazy vcd,dvd2svcd,dvdx.......da gäbe es noch viele....alles freeware.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen