1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD auf TV mit GF4 MX 440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von konsumer1, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konsumer1

    konsumer1 ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Habe einen P4, WinXP
    mit nVidia MX 440 Grafikchip auf der Karte
    Das Abspielen von AVIs auf TV über den TV-Out läuft perfekt.
    Wenn ich allerdings auf dem TV eine DVD anschauen will (PowerDVD) verzerrt sich das Bild leicht, wird dunkler und heller und der Ton is auch bescheiden. Aufm Monitor funzt das aber.

    danke für Hilfe, K.
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Das könnte an den verwendeten Graka Treiber liegen.
    Wenn du einen Detonatortreiber der 30er Reihe hast, dann kann es zu Bildproblemen kommen. Mit der 40er (z.B 41.09) sollte es aber gehen.

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen