DVD auf TV starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ndrehlerdonis, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ndrehlerdonis

    Ndrehlerdonis Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    27
    Mit meinen DVD-Programmen (insbesondere WinDVD 2.3 - Vollversion, auch 3.0 - Trialversion) kann ich DVD\'s nur abspielen, wenn ich die DVD auf meinem Monitor starte und dann, während die DVD abgespielt wird, auf den TV-Modus umschalte. Dort kann ich den Film dann ganz normal ansehen. Sobald aber die DVD gestoppt wird, muß ich auf den Monitor zurück schalten, wo ich den Film wiederum starten kann und erneut bei laufendem Film zurück auf den Fernseher schalten muß.
    Kann man irgendeine Einstellung treffen, daß ich eine DVD auch im TV-Modus starten kann?
    Ich arbeite Win ME, einer GeForce 2 MX und einem Gigabyte Mainboard (VIA KT 133 Chipsatz)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen