DVD aufteilen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von darth_mob, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Gibt es irgendwie eine Software, die den Inhalt von einer DVD, sagen wir mal 2GB so aufteilen kann, dass ich ihn auf drei CDs brennen kann?
     
  2. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    @sAcKrAttE 2ooo

    Und woher mimmt der liebe Mensch Winrar? (ist doch sicherlich auch eine Demo ...)

    Ich empfehle jedem einen Dateimanager [außer Dir vielleicht](egal ob nun SC oder NC oder TC) - zur besseren Verwaltung/Handling von Windows. Und wenn der Dateimanager auch u.a. noch packen/entpacken kann, warum soll ich denn dann noch mit Winrar "rumtun" ???


    Fehlerchen
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ach wozu den extra mit speedcommander da herumtun ?

    mit winrar :

    alles markieren
    rechtsklick add to archive
    compression BEST
    solid archiv anhaken
    und jetzt kommts :
    SPLIT TO VOLUMES -> 700 MB auswählen
    fertig.

    mfg Sr2k
     
  4. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    heißt das Zauberwort!
    Packe die Dateien und vergib dabei die Zielgröße. Beispielsweise mit dem Speedcommander 60 Tage Demo, oder einem anderen Tool/Packer.

    Fehlerchen
     
  5. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    ich mein aber auch für datendvds. Geht das vielleicht mit Winrar so in einzelne Datentherme aufzuteilen?
     
  6. hurricane_2002

    hurricane_2002 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    57
    joa da gibt es tmpg-enc, musste ma bei google suchen
    damit kannste fast alles was geht mit filmen anstellen...
    is auch nicht so schwer ziemlich selbsterklärend mit nem coolem assistenten!
    greetz, hurricane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen