1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD aus USA in Deutschland gucken!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cubation.de.vu, 3. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    s hat und man sie daher nich so einfach in Deutschland abspielen kann, wollt ich mal wissen ob das auch gilt wenn ich mir ein DVD-Drive aus Amiland mit nach dEutschland nehmen wuerde? Muesste dann doch eigentlich die amerikanischen DVD\'s abspielen, oder? Aso und natuerlich weil ich davon nun wirklich keine Ahnung habe, wollt ich gern noch wissen ob ich noch irgendetwas anderes beachten muss!!

    Vielen Dank schonmal im Voraus!!

    Tschaui.
    [Diese Nachricht wurde von cubation****** am 03.12.2001 | 16:19 geändert.]
     
  2. Kein Problem.
    Da gibt es Codefree Programme.
    Ich hab leider keinen Link, aber such mal (auch hier in der PC-Welt)

    Gruß MM
     
  3. cubation.de.vu

    cubation.de.vu Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    43
    Und was is wenn ich die DVD im Computer abspielen will??
     
  4. Noch mal ich.

    Tipp : http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8613073.html

    Gruß MM
     
  5. Naja, und was ist mit der Fernsehnorm? Kann das Amigerät an Dein Fernseher angeschlossen werden? Und Du kannst dann wohl keine RC2 (also zb deutsche DVDs) abspielen.

    Kauf Dir doch (hier) ein Regional Code Free DVD Player.
    Spielt auch die DVDs aus sonstwo ab.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen