1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Ausgabe über TV ohne Graka mit TVOut

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DMS-RagE, 4. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DMS-RagE

    DMS-RagE ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Ahtlon mit 1Ghz, 256MB Ram, ne RIVA TNT II ohne TV-Out und ne ältere Haupauge WinTV-Primio mit TV-Out per Antennenkabel.
    Ich möchte DVD\'s auf meinem Fernseher ausgeben. Die Verbindung zwischen PC und TV funktioniert, aber ich weiss nicht wie ich meine TV-Karte dazubekomme meine DVD-Videos aufem Fernseher auszugeben.

    Danke schonmal für Hilfe.

    [DMS]RagE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen