1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dvd bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von sdc, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Hallo zusammen

    Ich habe einige von meinen eigenen vhs- und superacht filmen auf dvd überspielen lassen, nun möchte ich schlechte szenen rausschneiden, titel einfügen usw., darum suche ich eine unkomplizierte, gute dvd bearbeitungssoftware, weiss mir jemand wo und welches programme ich herbekomme ?

    Gruss sdc







     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Wow, so groß kann man schreiben? :D:aua: :aua:


    Rest gelöscht - siehe unten
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Sag mal,

    glaubst du, dass du, wenn du deine Frage mehrfach stellst, bessere schönere angenehmere Antworten bekommst???:aua: :aua::aua:
     
  4. Profus

    Profus Guest

    JA, ICH WEISS ES!!!

    TMPGEnc DVD Author oder DVDLab kannste dafür nehmen... gibt auch noch andere die aber teilweise wesentlich teurer sind...

    Obs sowas auch als freeware gibt, keine Ahnung....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen