DVD Bearbeitungsprogramm ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von magos, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magos

    magos ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Habe mir die Handycam DVD100 von Sony gekauft. Das Bearbeitungsprogramm, welches dabei war, finde ich nicht gut. Kennt jemand vielleicht ein gutes DVD Schneide.- bzw. Bearbeitungsprogramm in dem ich ganz einfach die vob Dateien so lassen kann wie sie sind (ohne zu konvertieren). Hab nämlich schon min Studio7 von pinacle gearbeitet (meiner Meinung nach super) mußte aber die DVD vorher mit einem anderen Programm konvertieren, da pinacle keine vob Dateien unterstützt. Mir wäre es daher am liebsten ein ebenso gutes Programm, das die vob Dateien lesen kann, und die DVD in einfachen Schritten schneiden, bearbeiten, Titel einfügen, Menüs etc. machen kann.

    Vielleicht könnt Ihr mir gute Programme nennen... :bet:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    TMPGEncDVDAuthor (TDA) und DVDlab leisten da sehr gute Dienste.

    bonk
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen