1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD besser gucken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Computerfan2005, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Fourm :bet: ,
    Wenn ich DVD an meinem PC gucke bleibt der Film bei sehr schnellen Szenen (wie Explosionen o.ä.) für 1/2sec. kurz stehen und spielt dann weiter.
    Das heißt, er harckt ab und zu mal.
    Was kann ich daran ändern? Mehr RAM-Speicher, oder lieber ne neue Grafikkarte?
    Was bringt einen besseren Effekt beim DVD gucken

Danke im Vorraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Rüste dein RAM auf 64 MB auf und schmeiss deine 8 MB AGP Karte raus,

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Danke für die äußerst hilfreichen Antworten.

Ihr seid echt ein geniales Forum ...
    sehr empfehlenswert
    :böse:

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Das soll heissen, daß Du mit deinem P3 667MHz/256Mb RAM hart anne Grenze zum DVD-Schauen bist. Das muß ruckeln.

Wat is da für ne Graka drinne??? <--------KLICK!!!!

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

S/W Trickfilme werden da laufen. Aber irgendwelche Filme mit Explosionen/schnellen Kameraschwenks werden immer an diesen Stellen ruckeln.

Neuer Recher? Oder DVD-Player(is billiger)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen