1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Bild auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kevinkastner, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinkastner

    Kevinkastner Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Hi!
    Wenn ich einen DVD-Player öffne wird das Bild einwandfrei dargestellt.Will ich es aber auf den Fernseher verschieben, läuft zwar z.B. bei WIN-DVD die Minutenanzeige weiter aber das Fenster auf dem TV-Bildschirm bleibt schwarz!
    Alles andere kann ich über meine ATI-All in wonder ohne Probleme auf dem TV darstellen.Auch andere Videos,nur leider keine DVD-Movies.Woran kann das liegen?

    Gruss Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen