DVD - Bild ruckelt.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von elle25, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo,

    Wenn ich eine DVD anschauen will, muss ich mit einem ruckelnden Bild rechnen. Ich beende alle anderen Programme. Hab verschiedene DVD-Player probiert.

    Hardware:
    AMD K6-2 500Mhz
    128 MB SD Ram
    LG 16x DVD Rom
    8MB Grafikkarte

    Windows 98

    Ich würde mich auch mit einer schlechteren Bildqualität zufrieden geben.
    Was soll ich machen?

    mfg Elias
    [Diese Nachricht wurde von elle25 am 22.03.2003 | 23:34 geändert.]
     
  2. kosche80

    kosche80 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Servus!

    Habe als Drittrechner auch noch nen 500er K6-2 laufen. Ist auf 550MHz übertaktet, läuft mit ner 32 MB Ati Rage 128 und ruckelt sich genauso einen ab! :-(

    Denke mal der K6-2 ist trotz seiner 500 MHz (P2 mit 350MHz spielt DVDs ohne Probleme ab) mit seinen MMX-Befehlssätzen einfach noch nicht reif für die Multimedia-Pracht!

    Nimm dir am Mittwoch Urlaub, steh um 8 Uhr auf, renn zum Aldi und Dir das Sorglos-Paket! :-)

    ps.: kannst mir einen mitbringen! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen