DVD - Bild ruckelt.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von elle25, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Hallo,

    Wenn ich eine DVD anschauen will, muss ich mit einem ruckelnden Bild rechnen. Ich beende alle anderen Programme. Hab verschiedene DVD-Player probiert.

    Hardware:
    AMD K6-2 500Mhz
    128 MB SD Ram
    LG 16x DVD Rom
    8MB Grafikkarte

    Windows 98

    Ich würde mich auch mit einer schlechteren Bildqualität zufrieden geben.
    Was soll ich machen?

    mfg Elias
    [Diese Nachricht wurde von elle25 am 22.03.2003 | 23:34 geändert.]
     
  2. kosche80

    kosche80 Byte

    Servus!

    Habe als Drittrechner auch noch nen 500er K6-2 laufen. Ist auf 550MHz übertaktet, läuft mit ner 32 MB Ati Rage 128 und ruckelt sich genauso einen ab! :-(

    Denke mal der K6-2 ist trotz seiner 500 MHz (P2 mit 350MHz spielt DVDs ohne Probleme ab) mit seinen MMX-Befehlssätzen einfach noch nicht reif für die Multimedia-Pracht!

    Nimm dir am Mittwoch Urlaub, steh um 8 Uhr auf, renn zum Aldi und Dir das Sorglos-Paket! :-)

    ps.: kannst mir einen mitbringen! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen