dvd brenn software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von junglegyal, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junglegyal

    junglegyal Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    hi leute!

    wisst ihr welche software ich mir vom internet downloaden kann, damit ich DVDs 'kompakt' brennen kann. (damit eben so ziemlich jede dvd auf eine 4,7GB disk passt?)

    oder muss man das kaufen? wenn ja, bitte auch einen empfehlenswerten namen.

    vielen dank!
    lg jungle
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Eigentlich erfüllt nicht eine einzige Software diese Erwartungen, denn keine einzige Software kann 6 GB Daten auf einen 4,7 GB-Rohling brennen.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Zum Anpassen auf einen 4,7 GB-Rohling musst du eine andere Software nutzen, Brennen kannst du dies dann z.B. mit DeepBurner.
     
  4. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Ich denke mal er redet von Film DVDs...

    Lad dir ne Demo von CloneDVD runter, diese kannst du 30 Tage verwenden... Aber kopiergeschützte DVDs gehen natürlich nicht...
     
  5. junglegyal

    junglegyal Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    naja, ich bin mir sicher dass es sowas gibt..
    es geht darum: wenn man eine dvd, die im original auch weniger als 4,7GB auf die festplatte kopiert und sie dann auf eine leere dvd 4,7 brennen will, dann geht das nicht, weil irgendwie hat die dann auf der festplatte auf einmal mehr GBs als ursprünglich... weiss jem. was ich meine?
    da hat mal jem. zu mir gemeint, das funktioniert mit einer brennsoftware, die das kompakter gestaltet..

    danke!
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    :nixwissen NEIN!
    Was ist denn auf der DVD genau drauf?
     
  7. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Kompakter gestalten ist nicht, solange es um Daten geht; anders ist das bei Videos.

    Wenn Du eine DVD mit weniger als 4,38 GB kopierst, passt das auch immer auf einen Rohling, selbst wenn man den sicheren Weg über die Festplatte geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen