1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dvd brenne *brauche bitte hilfe*

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wwe1234, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wwe1234

    wwe1234 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute!!

    Ich habe ein problem!!!
    Ich möchte gerne eine DVD Brennen aber ich habe nur einen DVD-roling mit 4.7 GB speicher aber die DVD hat 7.6 GB.
    ich hab den "nero oem Suite" brenner system
    Weis jemand ob man die DVD in zwei DVD-roling "teilen" kan.

    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Teilen ist sicher kein Problem, nur dürfte Dein Nero OEM dafür ungeeignet sein, weil diese OEMs in der Regel von so ziemlich jedem Feature kastriert sind.

    Alternative: CloneDVD2
     
  3. wwe1234

    wwe1234 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    6
    ok danke werde es probieren
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    was ist denn auf der 7.6 GB DVD drauf ?
    Teil doch einfach die Dateien auf und gut ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen