1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD brennen geht - cd?s nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Speedy68, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy68

    Speedy68 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Mein Nero 6 brennt zwar dvd?s aber auf einmal keine cd?s mehr.
    Jeder Brennvorgang wird nach 5 bis 7 % abgebrochen.

    Betriebssystem ist XP. Habe Nero auch schon neu installiert.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Speedy68

    Speedy68 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Noch eine Anmerkung zu dem Artikel das cd?s bei mir nicht nicht gebrannt werden: Auch unter Windows XP geht nichts mehr.
    UNter zuhilfenahme des Windows Explorer bleibt meine Rechner komplett hängen. So ein Mist.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen