1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD brennen geht - cd?s nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Speedy68, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy68

    Speedy68 ROM

    Mein Nero 6 brennt zwar dvd?s aber auf einmal keine cd?s mehr.
    Jeder Brennvorgang wird nach 5 bis 7 % abgebrochen.

    Betriebssystem ist XP. Habe Nero auch schon neu installiert.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Speedy68

    Speedy68 ROM

    Noch eine Anmerkung zu dem Artikel das cd?s bei mir nicht nicht gebrannt werden: Auch unter Windows XP geht nichts mehr.
    UNter zuhilfenahme des Windows Explorer bleibt meine Rechner komplett hängen. So ein Mist.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen