dvd brennen mit nero vision

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von steffen091264, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen091264

    steffen091264 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir ein Video vom Camcorder auf den Computer gezogen, wenn ich dieses Video in das Brennfeld ziehe und ein neues Prjekt erstellen möcht werden aus 3,7 DB 0,7 GB, ich kann das Video brennen aber mit sehr schlechter Qualität. Was mache ich falsch???????????
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hast du einen DVD-Brenner?Wenn nicht,brennst du es vermutlich als VCD,da leidet die Quallität ups,Headline sagt,du hast DVD-Brenner,überprüfe mal die Einstellungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen