DVD brennen + oder -...was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von jomei, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jomei

    jomei Byte

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    20
    Ich möchte VHS-Videokasetten auf DVD überspielen. Mein Brenner und auch mein DVD-Player können das + und - Format. Was ist zu empfehlen?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Lactrik

    Lactrik Guest

    Wenn dein Player garantiert beides kann, dann würd ich das -Format bevorzugen, weil die Rohlinge oftmals etwas günstiger sind.

    Ansonsten ist es eigentlich egal, wenn du feststellst er kommt mit dem +Format besser klar, dann nimm halt das.
     
  3. TurricanII

    TurricanII Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    100
    ich würde sagen es ist egal...

    ich selber brenne allerdings im "-" Format, da so die kompatibilität auch zu älteren und fremden Playern höher ist.

    Ansonsten ist es wie gesagt gehoppst wie gesprungen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen