1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DVD Brennen und auf DVD-Player abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AFFIN, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AFFIN

    AFFIN Byte

    Hy @ all

    HY ich möchte mir in naher zukunft einen DVD brenner zulegen der in erster linie DVD beschreiben kann die auch mein DVD-Player abspielen kann. Wer kennt sich in dieser richtung schon etwas aus wer kann tipps geben ??
    Mein DVD player ist ein Lenco DVD 201-3 , ach noch was am besten sollte das gerät dann auch noch mit clone cd 100% kompatibel sein - gibt es sowas überhaupt ??
    Cu
    und danke für alle antworten im vorraus.
     
  2. AFFIN

    AFFIN Byte

    Danke für die url}s und danke für die mühen !!!!

    werds wohl versuchen müssen - ob er die DVD}s nimmt oder nicht
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Zu ******* ist jeder x-beliebige Brenner kombatibel, ein mehr oder weniger als 100% gibt\'s da nicht. ******* erkennt jeden Brenner, also ist die Kombatibilität doch gegeben!
     
  4. Jim Knopf6

    Jim Knopf6 Byte

    Hallo,

    zu Deinem DVD-Player schau mal hier : http://www.vcdhelp.com/dvdplayers.php !
    Ich habe zwar Deinen DVD-Player nicht gefunden aber vieleicht ist die bezeichnung ja auch nicht ganz korekt oder die Seite ist sonst eine hilfefür Dich !

    Zu der Kompatibilität zu ******* , schau einfach hier : http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html

    Mußt nur ein bissel suchen sind meistens alles CD-Brenner aber bei manchen Herstellern sind auch DVD-Brenner oder DVD-Combos mit in der Liste aufgeführt !

    Ich hoffe das hilft Die weiter !

    Meine Hardeware :

    Lite-ON 52246S / Yamaha F1 / Toshiba M1712 / * Geht nicht , gibs nicht * )

    Mfg
    Jim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen