1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brennen und auf DVD-Player abspielen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AFFIN, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AFFIN

    AFFIN Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    13
    Hy @ all

    HY ich möchte mir in naher zukunft einen DVD brenner zulegen der in erster linie DVD beschreiben kann die auch mein DVD-Player abspielen kann. Wer kennt sich in dieser richtung schon etwas aus wer kann tipps geben ??
    Mein DVD player ist ein Lenco DVD 201-3 , ach noch was am besten sollte das gerät dann auch noch mit clone cd 100% kompatibel sein - gibt es sowas überhaupt ??
    Cu
    und danke für alle antworten im vorraus.
     
  2. AFFIN

    AFFIN Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    13
    Danke für die url}s und danke für die mühen !!!!

    werds wohl versuchen müssen - ob er die DVD}s nimmt oder nicht
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Zu ******* ist jeder x-beliebige Brenner kombatibel, ein mehr oder weniger als 100% gibt\'s da nicht. ******* erkennt jeden Brenner, also ist die Kombatibilität doch gegeben!
     
  4. Jim Knopf6

    Jim Knopf6 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    zu Deinem DVD-Player schau mal hier : http://www.vcdhelp.com/dvdplayers.php !
    Ich habe zwar Deinen DVD-Player nicht gefunden aber vieleicht ist die bezeichnung ja auch nicht ganz korekt oder die Seite ist sonst eine hilfefür Dich !

    Zu der Kompatibilität zu ******* , schau einfach hier : http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html

    Mußt nur ein bissel suchen sind meistens alles CD-Brenner aber bei manchen Herstellern sind auch DVD-Brenner oder DVD-Combos mit in der Liste aufgeführt !

    Ich hoffe das hilft Die weiter !

    Meine Hardeware :

    Lite-ON 52246S / Yamaha F1 / Toshiba M1712 / * Geht nicht , gibs nicht * )

    Mfg
    Jim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen