DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rommax, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rommax

    Rommax ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute!

    Ich habe einen DVD-Brenner gekauft und wollte nun die Filme von meinem digitalen Camcorder auf DVD brennen.Kann mir da jemand Tips und Tricks geben.Ich dachte da an Nero Vision Express.Habe aber gehört das das damit nicht richtig funktionieren soll.Vor allem bei Daten über 2GB hinaus und bei mehreren Kapiteln auf der DVD.Dann habe ich von anderen Programmen gehört, das sie nicht synchron konvertieren können usw.
    Brauche dringend Hilfe.Denn bevor ich Geld ausgebe für etwas was dann doch nicht klappt.

    Rommax
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen