1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 080808, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 080808

    080808 ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hey ich weiß nicht mehr weiter ...
    und zwar.... ich habe einen 1 1/2 Jahre alten PC, mit CD-Rom Laufwerk, etc. - jetzt habe ich mir einen externen DVD-Brenner von LiteOn gekauft und möchte DVDs brennen. Reicht mir hierzu das Programm Clone DVD oder benötige ich ein anderes um DVDs "raub-zu-kopieren". Ist Clone-DVD leicht zu handhaben und gibt einem die Einstellungen vor, wie etwa CLONE CD oder muss man auf etwas achten, wäre schön, von jemandem eine Antwort zu bekommen!
     
  2. Tigersenti

    Tigersenti Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    310
    "raub-zu-kopieren" ist illegal.

    gruss
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Sorry, aber zu diesem Thema wirst Du hier keine Antwort bekommen. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums

    Thread geschlossen.

    MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen