1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pacem, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pacem

    pacem ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir Dvd(plus)R gekauft dann hab ich mir dvd shrink heruntergeladen und eine Version von Nero ich versuchte es mit dvd shrink ging dann aber nicht weil stand dass der Rohling zu wenig Speicher hat...wie kommt das ich dachte Dvd shrink verkleinert die DVD so dass man sie auf eine 4.7 Gb dvd brennen kann...was ist das Problem???
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wo hast Du denn den Shr*** geladen?
     
  3. pacem

    pacem ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    öh..keine ahnung freeware shrink 3.1 warum?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Weil sich damit jede Hilfe erübrigt hat, denn das Tool ist illegal und jede Hilfe dazu wäre eine Straftat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen