1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von VirusX, 7. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VirusX

    VirusX Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    50
    hallo,

    ich habe eine "Sicherheitskopie" von einem DVD-Film gemacht. D.h. ich habe den Film mit Smartripper auf Festplatte gerippt und danach mit FlaskMPEG auf 720 MB geschrumpft. Tja, und das ist mein Problem. Die .avi-Datei ist 720 MB groß! Das passt also nicht auf einen Rohling.
    Nun die Frage: Kennt ihr ein Programm, mit dem man .avi –Dateien schneiden kann (z.b.: den Abspann wegschneiden)???
    Wäre dankbar über schnelle Anworten!

    Gruß, Maxim
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Weshalb hantierst Du mit illegaler Software?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen