1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd-brenner als primary slave?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von soul115, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    hallo,

    ich möchte mir einen dvd-brenner zulegen, voraussichtlich den lg-gsa4040b. Derzeit sind angeschlossen:

    primary master: festplatte
    primary slave: *nix*

    secondary master: cdrw-laufwerk
    secondary slave: dvd-laufwerk

    spricht etwas dagegen, den dvd-brenner zusätzlich einzubauen und als primary slave anzuschließen?

    system:
    athlon xp 2200+
    asrock k7s8x
    512 ddr, win xp pro
    350 watt netzteil

    dank&gruß
    bernd
     
  2. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    ich danke dir, nun werde ich also den noch relativ neuen pc endlich aufschrauben oder ich denke doch nochmal über eine externe usb-lösung nach ... ;) ;) ;)

    mfg
    bernd
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Nein, da spricht absolut nichts dagegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen