1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner an Notebook?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wulf1, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wulf1

    Wulf1 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe einen Einbau-DVD-Brenner von LG den 4020B. Gibt es ein Adapterstück, damit ich den Brenner auch am USB-Port meines Notebooks betreiben kann??
    Externe Brenner funktionieren doch auch nur auf diese Weise, oder?
    Gruß
    Wulf
     
  2. SnemelC

    SnemelC Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Du brauchst ein USB-Laufwerksgehäuse.

    Die gibst ua. bei pearl.de für etwa 70 Eur., mache bieten
    das auch für Firewire an (macht aber nur Sinn, wenn
    dein Notebook kein USB 2.0 hat;) )
     
  3. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo Wulf1,

    na klar gibt's sowas, z.B. bei Komplett.de . Schau auch mal bei
    Geizhals vorbei zwecks Preisvergleich.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen