1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner Asus Notebook spielt keine DVD

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von shaky1970, 9. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaky1970

    shaky1970 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    mein neues Asus Notebook kann leider keine DVD´s abspielen.

    Bekomme immer die Fehlermeldung beim Media Player 9: DVD´s nicht lesbar. Und ein Fehlercode 0Q00... usw. genau weiß ich gerade nicht mehr.

    Ich hatte vorher eine DVD kopiert und das klappte ohne Probleme.

    Aber abspielen geht gar nicht. Der Media Plaer schlägt vor meine Display Einstellungen zu ändern... ??? Habe aber die ganzen Problembehebungsversuche ausprobiert - ohne Erfolg.

    Muß ich sonst irgendwas in der Systemsteuerung ändern oder so. Bin leider absolut kein Experte:(.

    Hat jemand Rat.

    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen