1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner aus USA hier verwenden ??!!?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von punxyphil, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. punxyphil

    punxyphil ROM

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich fliege demnächst nach USA und ich will mir dort evtl. einen DVD-Brenner kaufen (Weil viel billiger).
    Kann ich den hier in mein PC einbauen (zwecks Spannung,Stecker ??)
    Ich vermute aber es dürfte gehn. Weil die interne Spannung im PC die gleiche sein wird.
    PAL-VCDs und PAL-SVCD bzw natürlich PAL DVDs sind hoffenlich auch brennbar oder ???
     
  2. kj654

    kj654 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    53
    So schlimm ist es nicht:
    Sales Tax ist in vielen Staaten nur 5%, kauft man uebers Internet kommt man da meist herum. (aber Ggf. Probleme mit der Kreditkartenauthentifizierung)
    Kauft man ein Markenprodukt, so hat es oft weltweite Garantie, meist 12 Monate. (Habe ich selber schon genutzt (HP)).
    In den USA kann man Produkte innerhalb 14 Tage grundsaetzlich immer zurueckgeben. (In diesem Fall aber eher weniger Hilfreich)
    Du kannst soweit ich weiss alle Regionalcodes brennen, aber nur RC1 wiedergeben.
     
  3. punxyphil

    punxyphil ROM

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    6
    Zum Ländercode: HEisst das ich würde dann DVDs mit Ländercode 1 (Für USA) brennen ? Aber das wäre ja auch egal. Mein Stand alone ist ja auch COdefree.
     
  4. knax

    knax ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    6
    Vom Strom her ist es ok (deswegen haben PCs Netzteile!) aber du hast dann einen anderen Ländercode und Sony z.B. gibt in der EU keine Garantie auf Laufwerke, die nicht für den EU-Raum bestimmt waren...
    Un brennen kannst du alle formate das ist nur abhängig von der Software, die du verwendest.
    Nutz den Zollfreien Betrag lieber für ein paar familienpackung aspirin. da kann man dann ohne risiko sparen ;)
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Sind sie das wirklich (NACH Zoll)?

    Technisch ist es wohl das gleiche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen