1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd brenner braucht ewig (LG GSA 4082b)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tschornt, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschornt

    tschornt Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    hallo! woran könnte es liegen dass mein brenner für eine DVD ca. 45min braucht, obwohl ich 8-fach schreiben ausgewählt habe und mir nero ca.7min prognostiziert? bilde mir ein dass es irgendwann mal schneller gegangen ist!?
    wäre für jede hilfe dankbar.thx im voraus
    grüße tschornt

    pc-system: p4 2,53ghz, 512mbram, dvd-brenner LG GSA 4082b, windows xp prof.sp1
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Könnte es sein, dass Videos erst noch konvertiert werden?

    DMA-Modus aktiviert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen