1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

dvd brenner braucht ewig (LG GSA 4082b)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tschornt, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschornt

tschornt Byte

hallo! woran könnte es liegen dass mein brenner für eine DVD ca. 45min braucht, obwohl ich 8-fach schreiben ausgewählt habe und mir nero ca.7min prognostiziert? bilde mir ein dass es irgendwann mal schneller gegangen ist!?
    wäre für jede hilfe dankbar.thx im voraus
    grüße tschornt

pc-system: p4 2,53ghz, 512mbram, dvd-brenner LG GSA 4082b, windows xp prof.sp1

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Könnte es sein, dass Videos erst noch konvertiert werden?

DMA-Modus aktiviert?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen