1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner & Brennprogramm?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Yukohoma, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Hiho

    Ich habe mir letztens den DVD - Brenner Samsung TS-H552 gekauft.

    Nun habe ich das Problem dass wenn ich eine CD Brennen möchte das jeweilige Brennprogramm den Brenner überhaupt nicht finden kann.

    Benutze Brennprogs: CD Bruner XP und Nero Demo

    Woran könnte das liegen. Kann es vielleicht sein da die Mp3 vom Radio aufgenommen wurden, dass es daran liegt??

    thx for answers
    :jump:
     
  2. Sidonius

    Sidonius Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    67
    Ich habe den gleichen Brenner und bin sehr zufrieden.
    Grundsätzlich-nur ein Brennprogramm installieren. Sonst gibt's Chaos. Ich empfehle den NERO 6-Reloaded.
    Firmware Update machen unter HTTP://samsung-odd.com auf Version TS04.
    mfg Sidonius
     
  3. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    177
    Hey danke für den Tipp,

    allerdings durfte ich gleich am Anfang eine Macke am Gerät feststellen, es spielt keine DVD-Roms ab. Naja jetzt hab ich halt einen Samsung DVD Brenner und ein Samsung DVD Laufwerk ;)

    *edit* der Link geht irgendwie nicht=!? :heul:
     
  4. Sidonius

    Sidonius Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    67
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen