1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von meYer123, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meYer123

    meYer123 ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen DVD+ Brenner und habe Nero 7 auf meinem PC installiert. Wenn ich eine Daten DVD Brennen möchte geht es aber nicht, der Brennvorgang geht bis zu 2% weiter nich dann wird er abgebrochen. Ich denke mal das wird an den Einstellungen liegen...kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das einstellen muss oder vielleicht eine Seite im INternet auf der ich das nachlesen kann???
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    2% deutet darauf hin, dass eigentlich überhaupt nichts gebrannt wird. Was nun für eine gezielte Hilfe notwendig wäre, sind Angaben zum PC (Hardware, Betriebssystem ...) und wenn möglich die Log-Datei von Nero.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen