1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner brennt nur CDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Copkilla, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Copkilla

    Copkilla ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe mir eine DVD Brenner von Toschiba gekauft.Eingebaut, angeshclossen und alels so gemacht wie im handbuch geschrieben.Treiber funzen, alles geht.Nur wnen ich jetzt mit egal welchem Brennprogram eine DVD brennen will( egal was für eine) hängt sich das imemr auf und das Laufwerk geht nur nach einem neustart wieder auf.CDS BRennt er allerdings ohne PRobleme.Waron kann es liegen??BITTE HELFT MIR
    [Diese Nachricht wurde von Copkilla am 04.01.2003 | 16:44 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Copkilla am 04.01.2003 | 16:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen