1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner & CD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von r0bsw!Ft, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r0bsw!Ft

r0bsw!Ft ROM

Guten Tag allerseits,

ich habe hier folgendes Problem, meine 2 genannten Laufwerke werden unter Windows seit heute nicht mehr erkannt.

Im Bios sind sie beide Laufwerke vorhanden, aber im Arbeitsplatz ist nichts zu sehen...

Wenn ich nun unterm Gerätemanager nachschaue steht dort:

"Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)"

Beide Laufwerke sind mit Strom versorgt, da sie auf und zu gehen, auf DMA (wenn möglich) sind sie auch gesetzt.

Das problem tauchte plötzlich auf, ich habe alle Stecker überprüft, also was kann dann noch sein?

Ich danke im Voraus herzlichst für eure Hilfe!!!

Greetz!

Robby

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. r0bsw!Ft

r0bsw!Ft ROM

Vielen dank!

Das problem war damit behoben.

Aber noch ne frage dazu, ich habe weder was installiert noch deinstalliert, weder habe ich mal Easy CD dingens drauf gehabt noch sonst was, wovon kam denn der fehler dann?

Greetz!

Robby

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat wahrscheinlich damit zu tun, weil die interne XP-Brennfunktion von Roxio ist, von denen auch Easy CD-Creator ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen