1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tripple P, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tripple P

    Tripple P ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Moin erstmal zusammen^^,

    Hab ein komisches Problem...
    mein DVD Brenner ( TOSHIBA DVD-ROM SD-R5002 SCSI CdRom Device ) ist deaktiviert, aber wenn ich es wieder aktivieren will, sagt windows, dass es den brenner nicht aktivieren kann.
    Gibt es denn für diesen Brenner eine installations-setup oder update...oder irgendwie nen trick wie ich das wieder hinbekommen *verzweifelt binZ*Oder ist ein kabel irgendwie lose???

    Tripple P
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen