1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd brenner für mein notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von dse plc, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dse plc

    dse plc ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    hallo ich habe ein notebook von medion was eigentlich fast alle komponenten zulässt...ich habe vor meinen cd brenner gegen einen dvd brenner auszutauschen....hat jemand einen tipp für mich wo ich einen guten brenner bekomme der preis und die leistung stimmt??
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Bei den Slim-DVD-Brennern gibt es leider gar keine so große Wahl. Auch im Preis sind die nahezu identisch (ca. 140.-EUR).

    Der DVD-Brenner ist vorzuziehen, der die meisten Formate bei der höchsten Brenngeschwindigkeit in der Lage ist zu brennen.

    Überzeuge Dich selbst:

    www.alternate.de www.snogard.de www.mix-computer.de

    Nachtrag:

    Es fokussiert sich auf 5 Geräte von 5 Herstellern.
    LiteOn SOSW-852 8-fach
    NEC ND-6500A 8-fach
    Pioneer DVR-K14L 8-fach
    Teac DV-W24E 4-fach
    Toshiba SD-R6472B (keine Daten)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen