1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner für Modding

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Danica_Talos, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danica_Talos

    Danica_Talos Byte

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    46
    Hi,

    bin neu hier und hoffe mal, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.

    Für ein Modding Projekt brauche ich einen DVD Brenner, der eine maximale Einbautiefe von 160 - 165 mm hat. Die meisten Brenner liegen so bei 170 mm.

    Es wäre toll, wenn ihr mal eure Brenner ausmessen würdet, vllt ist ja einer dabei. Ich habe mal gehört, dass es einen Philips Brenner geben soll, nur gefunden hab ich den noch nicht, habe auch keine Bezeichnung weiter.

    Lg

    Danica :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen