1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD & Brenner gehen nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kushi, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kushi

    kushi Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    9
    Ich wollte das Firmeware-Update von Phillips (auf PCWelt 9/2001) für meinen Brenner installieren. Als die Installation began rührte sich aufeinmal nichts mehr. Ich schließte Setup indem ich STRG+ALT+ENTF drückte, Setup wurde dann beendet. Als ich wieder mir etwas Brennen wollte merkte ich das der Phillips - Brenner nicht mehr funktioniert, (die cd-einführ/ausfuhr funktioniert nicht mehr) und der Brenner ist auch nicht auf dem Geräte Manager installiert. Wenn ich den Computer neu starte steht am Anfang immer "Sec Slave Drive - Atapi incompatible press F1 to Resume" Und so muss ich jedes mal F1 drücken bevor ich in Windows komme! Außerdem: --> Mein DVD-Laufwerk dass ich normalerweise auch als CD-Rom Laufwerk benutze, funktioniert zwar noch aber immer wenn ich eine CD reinstecke, wird sie nicht gelesen.

    Bitte um Hilfe!

    Danke Kushi!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen