1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dvd brenner geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von huuthanghuynh, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huuthanghuynh

    huuthanghuynh ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    halo
    ich habe eine nec dvd+rw nd-1100a.es geht plötzlich nicht mehr bei brennen.es kommt die fehler meldung energie kalibrierung fehler.wo ran kann das liegen.an software oder hardware.er kann andere cd noch lesen sowie dvd rom.nur bei brennen hat er problem.
    hallo,mir hat jemann gesagt,dass es an der dejustierung von läser liegt.ich bekomme eine austauschgerat. jetz geht es wieder gut.gott sei dank.dake für alle ,die mir geholfenhaben. tschüß
     
  2. Shadow200

    Shadow200 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    70
    Dasselbe Problem hatte ich mit meinem Brenner auch. Erst dachte ich, das er falsch gejumpert war. Half aber nichts. Dann hab ich ihm umgetauscht und somit ging alles Perfekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen