1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner GMA-4020B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hobbyist, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hobbyist

    Hobbyist ROM

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    obwohl fast schon zum alten Eisen gehörend, mein im Juni 2003
    gekaufter GMA-4020B hat noch nicht mal eine DVD gebrannt.
    Mit `ner CD-R hats funktioniert, aber DVD mit der mitgelieferten
    Brennersoftware "Gold5" war ne Fehlanzeige.
    Frage: Gibts eine nachvollziehbare Lösung zum Erfolg; hilfreiche
    Angaben sehr erwünscht
    Gruß
    Hobbyist
     
  2. Hobbyist

    Hobbyist ROM

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    danke für die Hinweise.
    - habe es auch mit Nero 6 versucht, leider ohne Erfolg.

    - fürs Zurückbringen ist schon zu spät (fast 6 Monate nach dem Kauf; Ist Abgabe zu Reparatur bei Vobis sinnvoll ?)

    - vielleicht gibt es ja noch einen 4020B-Besitzer mit positven Erfahrungen; diesen Fan suche ich dringend.

    Dank im Voraus
     
  3. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Was ihr das immer so schwer macht wenn bei normaler installation und ausführung nichts funzt dann bring ihn sofort zurück!!wenn se nicht tauschen wollen dann mach da richtig rabatz!!
    Kauf dir aber nicht den 4040!!Der ist genau so!!
    NEC TEAC oder Plextor AOPEn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen