1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD-Brenner im MD8800

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ItalianBoy, 19. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    HI @ all!

    Mal ne Frage, weiss jemand von Euch ob der DVD-Brenner im MD 8800 auch die 8 GB Rohlinge brennt, wenn ja auch RW??

    Danke im Voraus

    Gruß
     
  2. skyhammer1977

    skyhammer1977 Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    ja da es ein doublelayer ist.. und er brennt auch rws:bitte:
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Ja?
    double layer rws?
    cool, weil ich hatte bei nero geguckt, un da steht nur DVD-R DL und DVD+R DL, nix von RW, aber wenns klappt...

    Gruß
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Es gibt keine 8,5 GB DVD/RW, deshalb steht diesbezüglich auch nichts im Nero InfoTool.
     
  5. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    Gut zu wissen,
    wär' sonst enttäuscht dass er die net brennen kann ;)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen