1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner kann keine Datenträger lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andrew3210, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrew3210

    Andrew3210 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Problem mit meinem "HP dvd840i" DVD-RAM Laufwerk. Wenn ich eine CD oder DVD hinein lege, kann Windows keinen Datenträger erkennen. Ich habe schon alles Probiert und an den Kabeln passt auch alles (Habe einen CD Brenner der einwandfrei funktioniert).Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen. :bitte:

    Mfg Andreas P.
     
  2. the_best_ian

    the_best_ian Byte

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    Wie alt ist den der DVD-Brenner? Könnte er einfach nur "Altersschwäche" haben???

    Oder:

    Kannst du den Brenner vielleicht in einen 2. Tower einbauen und testen ob er da funktioniert?

    Greetz

    Sebastian​
     
  3. Andrew3210

    Andrew3210 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    2
    Nein, ich habe ihn vor 3 Monaten gekauft aber ich werde ihn auf einem anderen Rechner einbauen und schauen ob er dann geht.
    Danke!

    Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen