1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner / Laufwerk nachrüsten FSC Amilo M 7400

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Prelson, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prelson

    Prelson ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    hallo!

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. ich habe in meinem amilo 7400 zu zeit nur eine cd-brenner/dvd-leser kombination ab werk verbaut.

    dieses laufwerk würde ich gerne tauschen gegen einen dvd-brenner, der auf neuestem stand ist (double layer, +/- ,...).
    welche laufwerke kommen in frage, wo wende ich mich am besten hin? kann ich den tausch problemlos selbst durchführen (ich bin technisch interessiert und versiert)?

    natürlich wäre für mich die optimallösung wenn die frontblende passen würde (kann ich die alte weiterverwenden?).

    danke euch!

    grüße

    Pit
     
  2. Prelson

    Prelson ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    kann niemand weiterhelfen?
     
  3. Prelson

    Prelson ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    hallo????????

    gaaaar keine hat ahnung????

    bitte leute......
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. Prelson

    Prelson ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    danke, wo sehe ich denn ob meine blende paßt?

    bzw. woher weist du, dass deine blende passen würde? gibt's da irgendwo infos?
     
  6. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Funktioniert der Link bei dir nicht? Da ist die Blende doch zu sehen .Die Blenden sind glaub ich bei diesen Brennern beim nachkauf alle gleich ,musst sehen ob du die alte Blende vielleicht wieder anbauen kannst.
     
  7. Prelson

    Prelson ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    ja klar, darum geht's mir ja. ich hätte gerne einen neuen brenner an den die amilo blende paßt. oder im optimalfall wär mir natürlich ein brenner recht bei dem gleich eine amilo blende mit dran ist.

    gibt's so was? ich mein auf den zwei bildern von dem link kann ich natürlich nicht erkennen ob meine alte blende dran paßt.
     
  8. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Versuch doch bei einem Händler vor Ort dein glück ,vielleicht kannst du bei diesem ein Blick auf solch ein Gerät werfen .Vielleicht sind da die Teile auch genormt wie bei den Anschlüssen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen