1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner/ laufwerk ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stehrchen, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stehrchen

stehrchen ROM

hallo, mein notebook erkennt das DVD-brenner Laufwerk nicht mehr, kann zwar alle CD, DVD abspielen ...aber nichts mehr brennen. der mediaplayer, sowie auch Sonic recordnow geben mir als Fehlermeldung, das kein Brennerlaufwerk gefunden wurde????
    Was kann ich machen??

2. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

Wann trat das Problem auf? Einfach so, nach einem Firmwareupdate, nach einem Programm-/Dateidownload, ...
    Mehr Input (Infos) bitte!

3. stehrchen

stehrchen ROM

hatte mir zwei programme, pcinspektor und ein windows tuneup programmm runtergeladen, aber keine relevanten sachen mit den programmen ausgeführt.
    dann hatte ich vor ein paar tagen mir ein 23 in 1 kartenleser gekauft und angeschlossen, mehr nicht.
    Und ich habe eine Firewall von microsoft im rahmen der normalen internetupdates erhalten..

4. Netzmeister

Netzmeister Kbyte

MS Auomatische Updates...Das könnte es sein.
    Ich hatte 2x nach den automatischen Updates einen Totalausfall (Bluescreen) und das tolle Erlebnis jedesmal zwei Tage für eine Neuinstallation zu investieren. :aua:

5. Lena´s Papa

Lena´s Papa Kbyte

Hallo stehrchen,
    ich vermute mal stark, wenn Du den Kartenleser wieder entfernst läuft Dein System wieder.

Probier´s einfach mal aus!

Gruß Lena´s Papa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen