1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DVD Brenner LG GSA-4082B Firmware A206

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von oberstleutnant, 12. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberstleutnant

    oberstleutnant ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    im Internet fand ich die Firmware A207 (GSA-4082A207(EW).zip) und habe die Datei heruntergeladen.
    In der Readme-Datei fand ich folgenden Satz:
    This firmware update is for drives with original firmware versions below A206.

    Interpretiere ich den Satz richtig, dass ich, da ich bereits A206 installiert habe, das Update auf A207 nicht durchführen darf; denn 'below' bedeutet doch unterhalb von A206. Mache ich mir bei einer evtl. Installation den Brenner kaputt?

    Gruß und Dank für die Antworten im voraus
     
  2. Gismo 02

    Gismo 02 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    nein du macht dir deinen Brenner nicht damit kaputt. Ich habe den selben Brenner wie du und habe mir auch die Firmeware A207 drauf gemacht.
    Bedenke dabei, das dein Brenner als Master am 2 IDE Kanal angeschlossen ist.
     
  3. oberstleutnant

    oberstleutnant ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo Gismo 02,
    ich danke Dir für die Info.
    Gruss oberstleutnant
     
  4. Tobias Claren

    Tobias Claren Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    136
    Ich habe hier auch den GSA-4082B.
    LEider ist der im Support bei LGE.de nicht drin.
    Angeblich 5 Seiten mit Ergebnissen, aber nach der ersten kommt nichts mehr.

    Wo finde ich die letzte Firmware für diesen Brenner?
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    The Firmware Page :: Index
    Aber auf eigene Gefahr. :)
     
  6. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Die Hitze treibt euch wohl unter die Erde und läßt Leichen auferstehen.:ironie: :guckstdu: Version 208
     
  7. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Es gibt verschiedene Quellen mit der Firmware-Version A209 (?), auch @deorollers Link, Google würde mächtig helfen. Die aktuellste Firmware auf der LG-Seite ist A208 (Startseite > Produkt-Support > Treiber/Firmware).

    EDIT: Ja ja, ich weiß: die Hitze - wollte ja nur eventuell vor einer A209 warnen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen